Wieder Zuhause und herzlichen Dank!

Seit gestern Nachmittag ist unsere abenteuerliche Reise nun Geschichte und wir sind alle wieder wohlbehalten, gut gegart und im Großen und Ganzen gesund in München gelandet.

5851433350445986[1]

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal herzlich für alle Eure Kommentare bedanken, die uns auch auf der Reise erreichten, denn manchmal reichte das Netz und die Zeit nur für einen kurzen Check der Neuigkeiten.

Es hat Spaß gemacht, zu lesen, dass Ihr alle mitfiebert und interessiert auf die nächsten Etappenberichte wartet. Das war und ist auch meine Motivation, die Berichte in der vorliegenden Form zu schreiben.

Ich werde mich nun, bequem in meinem Arbeitszimmer sitzend, mit unerschöpflichem Internetzugang, allen nötigen Anschlüssen und Medien in greifbarere Nähe, an die Erstellung der noch ausstehenenden Erlebnisse machen.

Nochmals vielen Dank für Euer Interesse!