Wir sind angekommen!

Hallo liebe Leser! Sorry dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen, aber es war aus diversen Gründen (kein WLAN, keine Gelegenheit zu schreiben) nicht möglich neue Beiträge online zu stellen.

Aber keine Angst, wir werden das Tagebuch in gewohnter Art und Weise fortsetzen. Johanna hat schon unterwegs einiges geschrieben, was wir jetzt noch mit Fotos versehen und dann veröffentlichen werden. Jetzt, da wir ordentliches WLAN und etwas Zeit haben sollte das kein Problem sein.

Nur soviel vorweg: uns geht es allen gut und wir sind mit allen drei Autos im Hotel am Toten Meer angekommen.

Macht Euch auf einigen neuen Lesestoff gefasst.

3 Gedanken zu “Wir sind angekommen!

  1. Hallo,
    Schoen von Euch zu lesen, ich dachte mir schon, dass es am fehlenden WLAN lag. Gut dass ihr alle gut angekommen seit. Ich freu mich schon auf deine Berichte Johanna und was so alles noch passiert ist. Danke fuers tolle Geschenk Jo.
    Liebe sonnige Gruesse aus der Heimat
    Christine

  2. Johanna, die Reiseberichte kannst du auch später noch online stellen. Nutzt die Zeit um euch vor Ort umzutun, zumal ja jetzt die Zeit der langen Autositzungen vorbei ist. Der Lesehunger kann warten.

  3. Liebe Janet, liebes Kuddelmuddel Team,
    wir verneigen uns vor euch. Was ihr alle im Team geleistet habt, ist Spitze.
    Wir gratulieren euch zu Platz 64!
    Ein großes Danke schön auch an die Fotografen und die Schreiber.
    So konnten wir alle aus der Ferne eure spannende Aktion, fast live verfolgen.
    Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit zur Erholung und einen stressfreien Rückflug in die Heimat.
    Es grüßen euch alle Sachsen, die sich mit euch freuen und stolz auf euch alle sind.
    In Vertretung Hanni

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.